Unser Weihnachtsspiel: Weihnachtsglöckchen

Ausverkauft!

Liebe Kinder, Eltern, Anverwandte,

das Figurentheater Anja Kilian präsentiert am 2.12.2023 um 14.00 Uhr im Südflügelsaal des Schlosses vor Husum:

Weihnachtsglöckchen weg, oh Schreck!

Hand- und Stabfigurenspiel für Kinder ab 3 Jahre

Der Weihnachtshase ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, aber jetzt kommen die Weihnachtswichtel, um große und kleine Zuschauer auf Weihnachten einzustimmen!

Weihnachten naht und es ist kalt im Winterwald. Hasenschwester Susa friert. Sie hat es eilig. Aber Brüderchen Fridolin hat sooo viele Fragen:
„Macht er alles alleine, der Weihnachtsmann?“ „Nein?“ „Dann hilft ihm jemand?“ „Wer? – Wann? – Immer? – Und wie?“
Da plötzlich wirbelt der eiskalte Nordwind durch die schneebedeckten Tannen und bringt etwas mit sich!

Anja Kilian spielt ein turbulentes Vorweihnachts-Stück übers Frei-Sein-Wollen sowie Sorgen und Nöte von Weihnachtswichteln und natürlich mit einem Wiedersehen mit Raupe Esmeralda, Hofhund Buffo und Henne Tante Enne.

Sie alle freuen sich schon auf die Kinder!

Karten kosten 11 € / ermäßigt 7,50 € und es gibt sie auch auf Vorbestellung nur per Email an schlossvergnuegen@pole-poppenspaeler.de . Die vorbestellten Karten können gegen Barzahlung an der Tageskasse spätestens 20 Minuten vor Spielbeginn abgeholt werden. Karten, die bis dahin nicht abgeholt wurden gehen wieder in den freien Verkauf.

Ihr Pole Poppenspäler Förderkreis e.V.