SpNr. 28: Maximiliane & der Königstiger

Wann:
26. September um 09:00 Uhr
2019-09-26T09:00:00+02:00
2019-09-26T09:15:00+02:00
Wo:
Rathaus Husum
Zingel

Maximiliane & der Königstiger
Reiseabenteuer mit Kuscheltier
Theater LaKritz, Berlin

Wenn einer eine Reise macht, so kann er ganz schön was erleben! Vor allem, wenn er zum allerersten Mal ganz alleine verreist, wie Maximiliane. Naja, fast ganz alleine … Schließlich hat sie „Danger“, ihren hungrigen Königstiger dabei. Der soll aufpassen, dass nichts passiert.

Aber wer passt hier auf wen auf? Und was passiert, wenn der Tiger plötzlich verschwunden ist, Maximilianes Koffer verschluckt wird, die Fahrkarten verschwinden und das Abteil sich in eine Zirkusarena wandelt?

Was hat die alte Frau Knauf damit zu tun? Ein Bürstentier und ein trauriges Kleid machen das Chaos komplett. Doch zum Glück gibt es da noch den starken Harry.

Das Stück ist eine abenteuerliche Reise, auf der Maximiliane die eigenen Ängste überwinden muss, um ein kleines Abenteuer zu erleben.

Spiel: Nicole Weißbrodt, Kristina Feix | Puppen: Nicole Weißbrodt | Musik: Christian Szabo | Regie: Britta Geister

Spieldauer: 45 Min.